Bulls Eye Report Nummer 8

Fast wieder wie früher. Nein. Eigentlich wie früher. Tolle Gäste, tolles Wetter, toller Parcour der seinesgleichen sucht, Hammer Pokale und „unsere spitzen Burger“.

Was will das Bogenherz mehr.

Es war wieder ein Hochgenuss diesen Tag mit unseren Gästen und unseren Vereinskollegen zu erleben. Es macht uns richtig Freude diesen Tag vorzubereiten. Und der Anblick, wenn ihr zufrieden, hungrig und durstig aus dem Parcour kommt, ist Entschädigung für die vielen Mühen davor.

Wir hoffen, ihr habt diesen Tag genau so genossen wie wir und euch an den wundervollen Tierbildern und schon fast kunstvollen Zielen erfreut.

Bleibt bitte alle Gesund.

Wir möchten euch natürlich gerne alle irgendwo auf einem Turnier wiedersehen. Stätestens wieder zum 9. EFE Turnier in Eschweiler

Euer EFE Team

TRB w  Erw. TRB m  Erw. TRB m  Kind LBC w  Erw. LBC m  Erw. LBH w  Erw. LBH m  Erw. PB w  Erw. PB h Erw. Turnierbilder

Unser jagdlich gesteller Parcours ist immer unser größtes Augenmerk. Ganz toll, dass wir hier mit Hans und seinem Team Uwe, Michael und Manfred Vereinsmitglieder haben, die viel Zeit und Mühe in Gestaltung und Aufbau stecken.

Und ganz toll auch, das wir mit Nico und Natasche zwei wertvolle Menschen an der Seite haben, die uns so immer warmherzig und liebevoll unterstützen.

Einen Dank auch an Rainer, von unseren Sagittarius Lutra Freunden, der sich dieses Jahr bereit erklärt hat, tolle Bilder während des Turniers zu schiessen und diese dann zur Verfügung zu stellen. Schaut euch die Bilder ungedingt an.

Es sind auch noch Jubelbilder vom Ziel 15 dabei.

Hier seine Impressionen:

k im Parcours. Hier ein paar impressionen: