Turnierbilder 20 Ergebnisse 20

Bulls Eye Report Nummer 6

Lange stand es auf der Kippe und nachdem viele andere Turniere abgesagt worden sind, war  auch bei uns die Frage latent. Können wir unser Turnier überhaupt machen?

Auch unsere Vorbereitungen gegannen zögerlich.

Dank der beharrlichen und guten Kommunikation unseres Geschäftsführers mit entsprechenden Ämtern konnte unser Hygienekonzept überzeugen und wir durften unsere Bogenfreunde auf unserem Gelände begrüssen.

Kurz vor Start haben wir  mit Hochdruck das Turnier vorbereitet.

10 jähriges Vereinsjubiläum:

Es war nicht nur unser sechstes Turnier. Nein, wir haben dieses Jahr sogar unser 10 jähriges Vereinjubiläum.

Wir haben versucht dieses zumindest durch unsere Kulis zu integrieren.

Aber unser Hauptbestreben war es wieder einen schönen Parcours zu bauen. Nach den vielen Email Feedbacks, die wir in der Zwischenzeit erhalten haben, ist es uns Dank unserer sehr engagierten Parcoursbauer anscheinend auch wieder gelungen.

Wir freuen uns, dass es euch wieder so gut bei uns gefallen hat und das wir euch in dieser verrückten Zeit einTurnier anbieten konnten.

Bleibt bitte alle Gesund.

Wir möchten euch natürlich gerne alle irgendwo auf einem Turnier wiedersehen.

Euer EFE Team

PS: Die Bilder müssen noch hochgeladen werden.

Der Button Turnierbilder 20 ist noch deaktiviert.