Euregio Feldbogenschützen Eschweiler e.V.

Hinweis zu Links auf Seiten des Bogensportvereins EFE :

Die Webseiten der EFE e.V. können Links zu Webseiten anderer Vereine/Verbände oder Bogensportseiten enthalten. Deren Inhalte werden von EFE e.V. nicht  fortlaufend geprüft. Der EFE e.V. ist für den Inhalt der Webseiten, die aufgrund einer solchen Verbindung erreicht werden, nicht verantwortlich. Sollten Sie Fehler oder rechtswidrige Inhalte auf diesen Seiten feststellen, bitten wir Sie, den EFE e.V. schnellstmöglichst zu unterrichten. Wir werden dann die Angelegenheit unverzüglich prüfen und ggfs. Änderungen auf unseren Wegseiten vornehmen.

Auf dieser Seite sind Links auf uns bekannte Vereine und Organisationen enthalten.

Desweiteren befinden sich hier Links auf Händler, bei denen Mitglieder unseres Vereins Materialien für unseren Sport beschaffen.

Bitte unbedingt den unteren Hinweis beachten!