Wir bedanken uns bei allen Turnierbesucherinnen und -besuchern für diesen schönen Tag und für die zahlreichen Spenden.

Es hat uns einen Riesenspass gemacht dieses Turnier zu organisieren und durchzuführen.

Insgesamt konnte wir bei dem Turnier 3000€ für das Herzzentrum sammeln. Der Betrag wurde Anfang Oktober 2015 überwiesen.

In der Galerie rechts neben dem Text haben wir aus der Vielzahl der Bilder einige aus Datenschutzrechten unkritische Bilder veröffentlicht.

Sollte jemand mit einem Bild nicht einverstanden sein, bitte wir um Info. In diesem Fall werden wir das betroffene Bild sofort entfernen.

Etwas weiter unten auf dieser Seite findet ihr Links auf die komplette Photogalerie.

Dort könnt ihr alle Bilder in einer Zip Datei in zwei Formaten laden.

Auch die Ergebnisliste ist dort als Excelfile ladbar.

Alle Dateien sind Passwortgeschütz. Das Passwort haben wir schon an alle Ansprechpartner der Teilnehmer verteilt.

Wer es noch nicht bekommen hat, kann es unter der email adresse info@euregio-feldbogenschuetzen-eschweiler.de anfordern.

Wir wünschen euch allen noch viele schöne Stunden mit unserem Sport und hoffen euch irgendwo auf einem Turnier wiederzusehen.

Euer Euregio Feldbogenschützen Eschweiler e.V. Team

Zugangsdaten Photogalerie des Benefitzturniers der Euregio Feldbogenschützen Eschweiler e.V. vom 29.08.2015:

Onlinebildergalerie:  ​efe.phantography.de

Bilderarchiv klein:     efe.phantography.de/Turnier2015/EFE2015K.zip    (253MB)

Bilderarchiv gross:     efe.phantography.de/Turnier2015/EFE2015G.zip     (2,1GB)

Ergebnisliste:              Ergebnisse

Photos von Christian Eckert und Jan Eggers